GER: Wie haben die fans mit Rammsteins musik getroffen?

german rammstein fans
Kerrigan Raynor: Mit 11 Jahren habe ich das erste mal das Lied “Feuer frei” gehört in dem Film tripple X.
Till seine Performance und auch der Rest der Band, war einfach nur atemberaubend auch wenn diese nur kurz war! Till Seine Augen so lieb im Gegensatz zu manchen seiner Wort gewählten Texte, oder wie präzise er sich bewegt, es hat einfach alles gepasst! Diese Songs von ihnen bewegen einen und bleiben einem im Gedächtnis! So wurde sie zu meiner Lieblings Band und ist es immernoch! <3

Timo Krok: Als ich 10 war hat der freund meiner mutter Haifisch auf einer party angemacht ich mochte das lied so gern das ich es auf youtube versucht habe zu finden und habte es lange heimlich gehört weil ich wusste das ich das eig nicht hören durfte und bald habe ich nach mehr gesucht heute bin ich 16 und habe 28 lieblingslieder

Bella Triks: Ich weiß nicht mehr, wie alt ich war, aber ich war noch Grundschülerin. Ich sah das “Engel”-Video und fand es eklig, wie Flake den Fuß von der Frau im Mund hatte. Und den Text habe ich nicht verstanden. Aber dieser Gitarrensound hat mir Gänsehaut verpasst. Alle weiteren Songs habe ich aufmerksam angehört und bin immer wieder an den Texten gescheitert.
Erst Jahre später, inzwischen großer Fan von schwerer Gitarrenmusik, packte es mich mit voller Wucht. Es war bei ‘Reise Reise’. Seitdem bin ich hin und weg. Bis jetzt hatte ich noch nie die Gelegenheit, die Band live zu sehen.

Maximilian Rudingsdorfer: Mit 11 Jahren auf Viva Engel ♡
Seitdem immer wenn ich einfach abschalten muss einfach perfekt in jeder lebenslage
Klavier beste ^^

Christin Schmidt: Wenn ich zeit zum Nachdenken brauche höre ich gerne Rammstein….die Musik ist tiefgründig. ..!

Debbie Schmidt: Ich habe mit 4 Jahren das Album sehnsucht als Kassette zum einschlafen gehört.. Ich liebe euch.

Sigdrifa Valkyrja: Durch meinen bruder …da war ich noch klein und hab immer geheult….nja dann später hab ich es lieben gelernt… Meine 7 jährige Tochter geht da voll drauf ab… Vorallem Engel singt sie voll gern mit.

Aljoscha Juntes: Ich war mit 6 jahren auf YouTube habe mir videos angeschaut und dann war auf der rechten seite Rammstein Feuer Frei und seitdem meine Eltern haben es mir dann anfangs verboten habe mir dann heimlich das album Rosenrot gekauft:)